Besucherandrang beim Eröffnungswochenende in Brackenheim

Nach der offiziellen Feierstunde am vergangenen Freitag öffnete die BayWa Werkstätte Brackenheim gestern ihre Tore für die ganze Bevölkerung. Der Grund für die Feierlichkeiten: Die BayWa hatte rund 1,3 Millionen Euro in die Erweiterung ihres Technik-Standorts investiert. Und so strömten bei strahlendem Sonnenschein über 2.000 Besucher in die Hermann-Bauer-Straße 10, um sich ein Bild vom Werkstattneubau zu machen und sich über das Maschinen- und Gerätesortiment zu informieren. Dass es nicht nur ein informativer, sondern vor allem auch ein unterhaltsamer Nachmittag wurde, dafür sorgten der Musikverein Brackenheim nebst Bewirtung durch lokale Anbieter sowie ein buntes Programm für die kleinen Gäste.

Weitere druckfähige Pressefotos, Footage-Material und Videostatements können Sie sich – ohne Registrierung – im BayWa Mediapool unter https://www.baywa-mediapool.com/ herunterladen.

• Draußen wie drinnen herrschte am Sonntag großer Andrang: Über 2.000 Besucher strömten bei strahlendem Sonnenschein zur BayWa nach Brackenheim. 1,6 MB / JPG Download
  • Draußen wie drinnen herrschte am Sonntag großer Andrang: Über 2.000 Besucher strömten bei strahlendem Sonnenschein zur BayWa nach Brackenheim. 2,8 MB / JPG Download