BayWa AG wird neuer Premiumpartner des TSV 1860 München

Die BayWa AG ist neuer Premiumpartner der Löwen.

Die BayWa AG ist neuer Premiumpartner der Löwen. Durch das Engagement bei dem Traditionsverein in München erhofft sich das Unternehmen eine noch stärkere regionale Präsenz und in diesem Zuge eine Unterstützung bei Kundenbindung und Vernetzung. „Wir sind seit Jahren in engem Austausch mit dem Klub“, sagt Prof. Klaus Josef Lutz, Vorstandsvorsitzender der BayWa AG. „Wir haben uns diese Saison dazu entschlossen, die Partnerschaft mit dem Klub auszuweiten und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.“

Als Grundversorger in den Bereichen Energie, Landwirtschaft und Bau hat das Unternehmen in Bayern einen hohen Stellenwert. „Die BayWa steht seit Generationen für Werte wie Vertrauen, Solidität, Nachhaltigkeit und insgesamt für Erfolg. Neben unserer Heimatstadt verbinden uns viele gemeinsame Werte mit den Löwen: Bodenständigkeit, Herkunft und Verbundenheit, Tradition, Erfolgsorientierung, Ehrgeiz sowie der Teamgedanke“, so 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Mit ihrer Authentizität und Bodenständigkeit ist die BayWa somit ein sehr guter Partner und kann uns in vielerlei Hinsicht auch Orientierung geben.“

• Prof. Klaus Josef Lutz (Mitte), Vorstandsvorsitzender der BayWa AG, besiegelt die Partnerschaft mit dem 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (li.) und Wilson Pearce (re.), Associate Director Infront. 1,2 MB / JPG Download